Neu: An das Wilde glauben...

 

Das Februaratelier SoulCollage® wendet sich besonders an Neuinteressent*innen

  

„Zwischen Kopf und Füßen jeder beliebigen Person liegen Milliarden von Kilometern an unentdeckter Wildnis.“ Gabrielle Roth

 

Der Ateliertag SoulCollage®  ist Einladung an alle, die die Wildnis im Herzen haben

und ideal, um die Collagetechnik kennenzulernen oder zu vertiefen. 

Unterstützt und inspiriert von der Kraft der Gemeinschaft erforschen wir lustvoll die innere Weisheit und Synchronizität der Karten und nehmen Witterung auf zu dem ureigenen archaischen Teil in uns..

 

"Wir alle sind von einer Sehnsucht nach wilder Ursprünglichkeit erfüllt. Aber es gibt kaum ein kulturell akzeptiertes Mittel, das diese Art von Heißhunger stillt. Man hat uns nur Scham vor diesem Verlangen anerzogen, und so haben wir gelernt, unsere Gefühle hinter langen Haarmähnen zu verbergen. Aber ein Schatten der wilden Frau verfolgt uns bei Tag und auch bei Nacht. Wo wir auch hingehen, ein Schatten trottet hinter uns her - und immer einer auf vier Beinen."  Dr. Clarissa Pinkola Estés

 

Die angeregten Themen sind freie Impulse – sie bilden den Rahmen als Einstimmung oder Ergänzung zum Arbeiten – danach ist Zeit für freies Arbeiten, einfach die Methode und verschiedene „Lesarten“ kennenzulernen.

 

Sonntag 6. Februar 2022  10.00 - 16.00 h

in kleiner Gruppe mit großer Achtsamkeit (2G+/Booster)

Ort:  Atelier Gabelsbergerstr. 10

Kosten:  80 € incl. Material (60 € bei Wiederholung)

Anmeldung:  Ulrike Steffen, 30163 Hannover

0511. 311210  usteffen@gmx.net  

 

Soulcollage® als Einzelarbeit 

 In meinem Atelier biete ich den SoulCollage® Prozess auch als Einzelarbeit an. Termin und Zeitraum nach Absprache.

 

Fühle Dich eingeladen, aus der großen Materialfülle des Ateliers zu schöpfen und deine ureigenen Seelenkarten zu gestalten.

 

Nimm dir die Freiheit, in dieser besonderen Zeit kreativ und handlungsfähig zu bleiben.

 

Folge Deinen eigenen hilfreichen und unterstützenden Bildern und Impulsen und lausche, was sie Dir zu erzählen haben.

 

Mit der Fragetechnik von SoulCollage® begleite ich dich dabei, die in deinem Bild enthaltene Botschaft zu lesen und das,

was deine Seele zum Ausdruck bringen möchte, ins Bewusstsein zu bringen.

 

In großer Freude und Achtsamkeit - Im Vertrauen an das Bild und das geschriebenen Wort, dass sie uns führen, tragen und wandeln, Schritt für Schritt.

 

 

Ulrike Steffen