NEU! Soulcollage® online

 

 nachdem Corona uns Grenzen gesetzt hat, (er)öffnen sich auch andere;

so können nun auch Interessentinnen von nah und fern teilnehmen.

Angebote auf Anfrage

 Herzlich Willkommen! 

 

Soulcollage® als Einzelarbeit 

 In meinem Atelier biete ich den SoulCollage® Prozess auch als Einzelarbeit an. Termin und Zeitraum nach Absprache.

 

Fühle Dich eingeladen, aus der großen Materialfülle des Ateliers zu schöpfen und deine ureigenen Seelenkarten zu gestalten.

 

Nimm dir die Freiheit, in dieser besonderen Zeit kreativ und handlungsfähig zu bleiben.

 

Folge Deinen eigenen hilfreichen und unterstützenden Bildern und Impulsen und lausche, was sie Dir zu erzählen haben.

 

Mit der Fragetechnik von SoulCollage® begleite ich dich dabei, die in deinem Bild enthaltene Botschaft zu lesen und das,

was deine Seele zum Ausdruck bringen möchte, ins Bewusstsein zu bringen.

 

In großer Freude und Achtsamkeit - Im Vertrauen an das Bild und das geschriebenen Wort, dass sie uns führen, tragen und wandeln, Schritt für Schritt.

 

 

Ulrike Steffen