Angebote

„warum sollten wir alle unsere kreative Kraft nutzen?  Weil es nichts gibt, das Menschen so großzügig, so froh, so lebendig, so mutig und so

mitfühlend werden lässt, so gleichgültig dem Kämpfen gegenüber und der Anhäufung von Gütern und Geld.“   Brenda Ueland

2. Februar 20  BRIGID Lichtmess. Jahreskarte 2020. Visionen für das Jahr schmieden. Im Februar treffen wir uns am gemeinsamen "Feuer", lauschen in den Raum des kommenden Jahres und unseres Herzens.

Mit einer Meditation und von deiner Intuition geführt, findest du Bilder für die 12  Monate  und gestaltest daraus deine ganz persönliche Jahreskarte 2020, die dich mit ihrem Zauber und ihrer Weisheit durch das neue Jahr begleitet.

 

22. März 20  FRÜHLINGS.Atelier.

Aufbruchskraft ins Leben -  wir wenden uns dem inneren Licht des Frühlings zu. In einer geführten Meditation gehen wir auf die Suche nach den energetischen Begleitern (Tieren) in den 7 Chakren. Sie spiegeln die Energien unseres physischen und feinstofflichen Körpers wider. In Form der gestalteten SoulCollage® Karte sie können liebevolle Begleiter, weise Verbündete oder Herausforderer werden und uns die Integration ihrer Tierenergien in unseren Alltag ermöglichen.

 

03. Mai 20  BELTANE. Walpurgis.

Die innere Frau. Der innere Mann  Sinnlichkeit, die Fülle des Lebens feiern und genießen. Wie im Symbol des Maibaumes verweben und verknüpfen wir  Bilder und innere Schätze in unseren Karten und verbinden uns mit den wunderbaren Kräften dieser Zeit. In einem ganz persönlichen Kartenreigen bringen wir die Bilder zum Tanzen, verbinden das Oben und Unten, männlich und weiblich, Innen und Außen. 

 


21. Juni 20   SOMMER.Atelier

 Das Licht des Sommers feiern, in einem Fest der Wandlung und Fülle erforschen wir lustvoll die innere Weisheit und Synchronizität der Karten. Wir würdigen und danken für alles was ist und war und bitten um Kraft und Schutz - nicht ohne Licht auch auf unsere ungeliebten Persönlichkeitsanteilezu werfen, die im Schatten liegen.

 

20. September 20  HERBST.Atelier. Mabon. Erntedank. Rückschau auf das Erreichte. Deine Früchte des Jahres können in den Karten sichtbar werden und die SoulCollage® arbeit eine Meditation zum inneren Ort des Reichtums sein - um beschenkt und gestärkt mit einem tiefen Vertrauen in die Zeit der Dunkelheit zu gehen.

 

01. November 20   SAMHAIN Ahninnenfest.  Innenschau in der dunklen und stillen Jahreszeit. Angelehnt an den Rhythmus der Jahreszeiten gestalten wir an diesem Tag Karten der sozialen Dimension  von  SoulCollage® , der Gemeinschaft. Wir würdigen unser Ahnen und Menschen, die uns wichtig sind oder waren und nehmen Kontakt auf zum Archetyp der weisen Alten. 


 

2. August 20 REISEZEIT

Zeit, die Flügel auszubreiten für den Flug in die inneren sommerlichen Seelenlandschaften.

Wo werde ich landen?

Welche Schätze finde ich auf meiner Abenteuerreise? Wer begegnet mir dort unterwegs? Was können wir zusammen erleben? In die Ferne schweifen und doch ganz nah (bei mir)!

06. Dezember 20  WINTERKRAFT YUL.  Einkehr im Advent, um in Bilderform das Innerste deines Herzens ins Licht zu holen. Zeit für den Abschied vom Alten und für die Geburt des Neuen – des göttlichen Kindes. Lausche dem Winterklang und der tiefen Weisheit deiner Seelenkarten!

Das Atelier ist ein anregender geschützter Ort für das sinnliche Abenteuer SoulCollage®, für  Ausdruckskraft, Lebendigkeit und Kreativität. SoulCollage® schenkt dir Eigenzeit und Seelenzeit als Basis für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. 


„es ist nicht das Vollkommene, sondern das Unvollkommene, das unserer Liebe bedarf..“ Oscar Wilde